Vorbereitung auf das Ende: Die richtige Umarmung (Proper Hug)

The Proper Hug

Das Ende ist nahe. Was sich wie eine apokalyptische Aussage liest, ist in Wirklichkeit etwas, worauf man sich freuen kann. Und nein, ich möchte nicht die Schönheit dieser vier Pferde und ihrer Reiter feiern. Auch nicht die spektakuläre Aussicht, die wir haben könnten, wenn wir das alles verschlingende Inferno beobachten.

Nein.

Ich spreche über das bevorstehende Ende der sozialen Distanzierung von Ihren Liebsten.

Es ist großartig, dass so viele Menschen ihr Wissen darüber teilen, wie wir in diesen außergewöhnlichen Zeiten gesund und zurechnungsfähig bleiben können. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, indem ich über Dinge schreibe, die wir schon jetzt tun können, um vorbereitet zu sein, wenn das Ende kommt.

Die richtige Umarmung

Und in diesem Beitrag möchte ich über die richtige Umarmung (Proper Hug) schreiben.

Ja, es gibt DIE richtige Technik zum Umarmen. Vorbei sind die Zeiten des mittelmäßigen Umarmens. Umarmungen, die nur ein paar Sekunden dauern. Umarmungen, die versuchen, mit einem Minimum an Berührung zu existieren. Umarmungen, die sich so unbehaglich anfühlen, dass wir nicht wirklich wissen, was passiert ist. Ich sage GENUG =)!

Um eine richtige Umarmung durchzuführen, musst du nah dran sein. Und zwar für eine lange Zeit. Das Ziel ist es, die Verbindung zu der Person, die man umarmt, wirklich zu spüren. Deshalb wollt ihr beide Herzen zusammenbringen. Das bedeutet, dass dein rechter Arm über die Schulter der Person geht, die du umarmst, und dein linker Arm geht unter die Schulter. Die andere Person tut dasselbe. Dann kommst ihr so nahe wie möglich zusammen, und ihr beginnt zu atmen. Versucht, eure Atemzüge miteinander zu synchronisieren, indem ihr tief einatmet und ausatmet. Tut das so lange, wie ihr wollt, aber nehmt euch Zeit.

Ich verspreche dir, dass du eine andere Verbindung zu der anderen Person spüren wirst. Und wenn du einmal eine richtige Umarmung erlebt hast, wirst du dich nach der Intimität sehnen, die sie dir bietet.

Um also bereit zu sein, deinem) besten Freund, Familienmitglied, Bekannten DIE UMARMUNG seines/ihres Lebens zu schenken, musst du harte Arbeit leisten, indem du die richtige Umarmung mit den Menschen trainierst, die gerade jetzt um dich herum verfügbar sind =). (Meine Anwälte haben mir gesagt, dass ich dir) sagen muss, dass du zuerst um Zustimmung bitten musst ^^).

Habe einen schönen Tag und passt auf euch gegenseitig auf, Stephan.

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

1 Kommentar zu „Vorbereitung auf das Ende: Die richtige Umarmung (Proper Hug)“

  1. Pingback: Vorbereitung auf das Ende: Eine Welcome Back To Normal Party – Positive Coach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.