Hallo lieber Leser,

mit diesem Beitrag starte ich nun auch offiziell meine Selbstständigkeit als Coach und Trainer.

Die letzten 10 Jahre meines Lebens haben mich an diesen Punkt gebracht. Ich bin durch einige Täler gegangen, die mich aber auch immer in die richtige Richtung geschickt haben. Auch wenn es etwas länger gedauert hat diesen Weg für mich anzunehmen. Ich habe unzählige Bücher, Artikel, wissenschaftliche Arbeiten und Videos gesehen, die mein Wissen nach und nach gesteigert haben. Ich habe viel über mich als Person reflektiert und dabei viel über mich und andere Menschen gelernt.

Ich kenne meine Stärken, meine Werte und meine Mission. Ich will Menschen dabei helfen ein glücklicheres Leben zu führen. Das möchte ich erreichen durch ein erhöhtes Verständnis für dich selbst und für andere und ich möchte dich dabei unterstützen das Leben zu leben, dass du dir tief im Inneren wünschst.

Dieser Wunsch überträgt sich auch auf die Arbeitswelt, in der wir einen Großteil unserer Zeit verbringen. Ich bin der Überzeugung, dass wir auch hier noch Luft nach oben haben.

Als Coach und Trainer für die Themen Positive Psychologie, Leadership, Mindfulness und Positive Business werde ich meine Mission angehen.

Vielleicht ja auch mit dir?

Habe einen wundervollen Tag,

Stephan

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.